Wassertemperatur: 25,2 °C (Stand 12.08.2022)

Blobbing

ist der größte Nervenkitzel, den man sich auf und vor allem über dem Wasser gönnen kann.

So. 05.09. ab 12:00 Uhr

Wie’s funktioniert, ist leicht erklärt: Im Wasser schwimmt ein Blob, ein mit Luft gefüllter riesen Gummischlauch. Der „Blobber“ sitzt auf dem einen Ende des Blobs. Der „Jumper“ springt von einem Sprungturm auf das andere Ende des Blobs und katapultiert dadurch den „Blobber“ meterhoch in die Luft.

Adrenalin, Action, Teamgeist

Immer mehr „Blobber“ entdeckten das Wasserkatapult für sich. So stieg das Niveau der Sprünge schnell in einen Bereich, den man sonst nur vom Kunstspringen kennt. Das ist deshalb möglich, weil die Sprünge von erfahrenen Blobbern auch steuerbar sind. Es gibt bereits ein objektives und konkurrenzfähiges Bewertungsschema.

Preisliste

1 Schnuppersprung (nur vor Ort buchbar)

€ 3,00 inklusive Einweisung/Ausrüstung

Pro Person/30 Minuten (nur Online buchbar)

€ 7,00 inklusive Einweisung/Ausrüstung

×
AKTUELLE INFOS

ÖFFNUNGSZEITEN
(tagesaktuell)

Seeterrasse
bei schönem Wetter
Donnerstag und Freitag ab 14 Uhr
Samstag und Sonntag ab 12 Uhr


---------------

Strandbad
Die Badesaison 2022 ist beendet. Wir danken allen Besuchern und freuen uns schon auf 2023.
--------------